Bally Wulff Games & Entertainment GmbH

Konsumgüter

Maybachufer 48-51

ballywulff.de/

Softwaretester (m/w) für Spiele auf verschiedenen Plattformen (Embedded System / Online) Bally Wulff Games & Entertainment GmbH Berlin Analyse und Reviews von Anforderungsdokumenten; eigenverantwortliche Erstellung von Testfällen und Testszenarien; selbständige Testdurchführung (Manuell und Automatisiert); Analyse, Dokumentation sowie Nachtest von Fehlern.

Gmbh Ist Ein Fhrendes Deutsches Unter­nehmen Der Unterhaltungselektronik Und Vereint Die Bereiche Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Geldspielgerten Der Absatz Der Produkte Fokussiert Sich Auf De Deutschen Markt Aber Auch Auf Das Exportgeschft Mit Den Schwerpunkten Spanien Und Italien Zum Produktportfolio Des Berliner Traditions­unternehmens Zhlen Modernste Geldspiel­gerte Die Durch Zeitgeme Optik Hd-animation Touchscreen Und Eine Faszinierende Spielqualitt Berzeugen Die Kernkompetenz Liegt In Der Entwicklung Unterhaltsamer Kreativer Spiele­software Die Ihren Einsatz In Gewerblichen Spielsttten Der Gastronomie Aber Auch Bei Lizensierten Onlineanbietern Findet Bietet Fr Die Individuellen Bedrfnisse Der Verschiedenen Zielgruppen In Den Unterschiedlichen Segmenten Jeweils Das Passende Produkt Somit Ist Das Unternehmen Eine Wichtige Gre Innerhalb Der Freizeitbranche - Selbstverstndlich Unter Beachtung Eines Umfangreichen Kontrol­lierten Spielerschutzes Bereits 1950 Gegrndet Gehrt Seit 2007 Zur Westflischen Schmidt Gruppe Das Unternehmen Verfgt Bundesweit Ber 12 Niederlassungen Und Beschftigt Rund 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wwwde Zur Verstrkung Unseres Entwicklungsteams In Der Firmenzentrale Berlin Suchen Wir Ab Sofort Softwaretester (m/w) Fr Spiele Auf Verschiedenen Plattformen (embedded System / Online) Wir Suchen Nach Einem Motivierten Softwaretester Der Uns Dabei Untersttzt Die Qualitt Unserer Spiele Zu Sichern Bzw Diese Noch Zu Verbessern Der Ideale Kandidat Ist Ein Teamplayer Mit Einem Groen Qualittsbewusstsein Der Organisiert Ist Und Ber Eine Sehr Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfhigkeit Verfgt Sie Sind Teil Eines Bereits Existierenden Qa-teams Und Arbeiten In Einer Schnelllebigen Und Innovativen Umgebung Aufgaben: Analyse Und Reviews Von Anforderungsdokumenten Eigenverantwortliche Erstellung Von Testfllen Und Testszenarien Selbstndige Testdurchfhrung (manuell Und Automatisiert) Analyse Dokumentation Sowie Nachtest Von Fehlern Sie Arbeiten Eng Mit Entwicklern Gamedesignern Und Grafikern Zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im It - Umfeld Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung Als Softwaretester Fundierte Kenntnisse Der Methoden Und Prozesse Der Qualittssicherung (idealerweise Zertifizierung Durch Zb Istqb) Sicherer Umgang Mit Standardsoftware (zb Mantis Testlink Confluence Svn) Erfahrungen Mit Html 5 Wren Wnschenswert Kenntnisse Der Gngigen Browser Gerne Erfahrung Mit Dem Test Von Browsergesttzten Applikationen Und Online-portalen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbststndige Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Starke Team- Und Kommunikationsfhigkeit Wir Bieten: Eine Befristete Anstellung Mit Der Option Auf Bernahme In Eine Festanstellung In Unserer Entwicklungsabteilung In Berlin Fr Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Angenehmen Arbeitsumgebung Mit Einer Leistungsbezogenen Vergtung Basierend Auf Einer Wochenarbeitszeit Von 40 Stunden Und Flexiblen Arbeitszeiten (gleitzeit) Sowie 28 Tage Urlaub Kaffeekche Mit Kicker Regelmige Weiterbildungsangebote Zahlreiche Freiwillige Soziale Leistungen Aussagefhige Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Unter Kennwort Softwaretester An: Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Pitzius Maybachufer 48-51 12045 Berlin Personalbuero@-de Softwaretester (m/w) Für Spiele Auf Verschiedenen Plattformen (Embedded System / Online) Analyse Und Reviews Von Anforderungsdokumenten Eigenverantwortliche Erstellung Von Testfällen Und Testszenarien Selbständige Testdurchführung (Manuell Und Automatisiert) Analyse Dokumentation Sowie Nachtest Von Fehlern Berlin

Bally Wulff Entertainment GmbH (Berlin)

Teamleiter IT Support / Clientmanagement (m/w)
   Bally Wulff Entertainment GmbH (Berlin)

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffbau (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)